Thirsty Friday

Wir befinden uns im Jahre 2023 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Griesgrämern und Nörglern besetzt.
Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Fußballern bevölkerter Sportverein hört nicht auf, dem grauen Tristen Alltag Widerstand zu leisten.

Und so wird das Leben am „Thirsty Friday“ wieder leicht und feucht fröhlich am Zugmantel???. Denn schon vor über 2000 Jahren saßen die alten Römer am Zugmantel und haben sich wortwörtlich den Helm lackiert. Vor über 50 Jahren baute Hans Körner mit eifrigen Helfern das Sportgelände mit der ein oder anderen Flasche Leichtgetränk in der Hand.

Vor wenigen Jahrzehnten war das Vereinsheim am Zugmantel regelmäßige lustige Abende gewöhnt. Aber was ist heute? ?
Warum haben wir mit einer über Jahrtausende währenden Tradition am Zugmantel gebrochen? Warum ist unser Vereinsheim nur noch so selten Ort der Begegnung, Ort der Freude und Ort der guten Laune? Und nein, die Ausrede, dass der Siebziger Jahre Bau außer Mode gekommen ist, zählt nicht!

Denn überlegt bitte mal, wie die alten Römer selbst in bitterkalten Nächten an der freien Luft beisammensitzen mussten!??

An jedem 2. Freitag im Monat öffnen wir für euch das Vereinsheim??. Wir freuen uns auf jeden Gast, egal ob männlich oder weiblich, ob Sportler oder Couchpotato, ob Fan, oder Gegner, ob Mitglied der SGO oder nicht. Denn wie könnte man die Woche besser ausklingen lassen, als mit einem kühlen Drink in der Hand, den ?-Pfeilen im Anschlag und mit guten Freunden in einer geselligen Runde?☺️?

Und das Beste? In der ersten Stunde gibt es gleich mal zwei Drinks zum Preis von einem??! Wir freuen uns auf euch!?☺️?