Wir sagen DANKE an Herrn Berengar Buschmann

v. links n. rechts: Sportlicher Leiter Hans Jung, Sponsor Berengar Buschmann, Trainer der 1. Mannschaft Jens Klische

Sponsor sein macht glücklich!

Vor genau einem Jahr hat die Fußballabteilung der SG Orlen einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Sportlicher Leiter Hans Jung sagte: „Wir sind sehr glücklich, ihn als Sponsor gewonnen zu haben. In dieser Zeit hat Herr Berengar Buschmann die komplette 1. Mannschaft, Trainer und Betreuer mit den tollen T-Shirts ausgestattet. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.“

Berengar Buschmann war ein Fußball-Profi bei Eintracht Frankfurt. Er führt mit seiner Frau Larissa Buschmann sehr erfolgreich das AREHA – Athletik- & Rehazentrum in Idstein und in Mörfelden.

Der Trainer der 1. Mannschaft Jens Klische und der Sportliche Leiter Hans Jung haben am Freitag den 13. Oktober an Berengar Buschmann ein personalisiertes Adidas Präsentations-Shirt als Dankeschön überreicht.

Herzlichen Dank und auf gute Zusammenarbeit! Das gesamte SGO Team