Mira und Lars Mucke übernehmen Sponsoring für die komplette 2. Mannschaft

v. links nach rechts: Trainer Jerome Triquart, Lars Mucke uns Sportlicher Leiter Hans Jung

Trainer Jerome Triquart und der sportliche Leiter Hans Jung haben Lars Mucke am Sonntag den 29.10.23 ein Adidas Shirt für seine Frau Mira Mucke überreicht.
Wir möchten uns recht herzlich bei Mira und Lars Mucke für die tollen Adidas Warmmach-Shirts bedanken. Unsere komplette 2. Mannschaft, Trainer und Betreuer wurden mit den Shirts ausgestattet.

Lars ist seit seiner Kindheit in Orlen Fußballspieler. Er ist seit vielen Jahren ein erfolgreiches Mitglied unserer 2. Mannschaft. Letzte Saison haben wir zusammen mit ihm und seinen Teamkollegen die Meisterschaft der Kreisliga B gewonnen. Die Saison 2022/2023 war ein großer Erfolg.

Ein besonderes Dankeschön an Mira und Lars vom gesamten SGO Team!