Leistungsvergleich U10 am 03.03.2024

Bundesliga gratuliert der SG Orlen

Die Festlichkeiten bei der Sportgemeinschaft Orlen e.V. anlässlich des 75-Jährigen Vereinsjubiläums gehen weiter! Nachdem die Kappensitzung sowie das Rosenmontags-Kinderfasching mit großem Erfolg gelaufen sind, wartet nun ein ganz besonderes Highlight auf alle Interessierten in und um Orlen:
Am Sonntag den 3. März misst die U10 der SGOrlen von 13:30 bis 17:30 Uhr auf dem Sportlplatz „Am Zugmantel“ die Kräfte mit folgenden Bundesliga-Nachwuch-Teams:
Borussia Mönchengladbach / Bayer 04 Leverkusen / Eintracht Frankfurt / SV Darmstadt 98 sowie Karlsruher SC

Bei diesem Leistungsvergleich wird auf zwei Spielfeldern parallel im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Wer also schon immer mal den Nachwuchs von Bundesligavereinen bewundern wollte, ist bei freiem Eintritt recht herzlich dazu eingeladen. Natürlich wird für Essen und Trinken bestens gesorgt sein, so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte.

Auf dem Foto sind außer den Nachwuchs-Spielerinnen und -Spielern noch der Organisator und Trainer Manuel Recktenwald (mit rotem Trikot) sowie Trainer Leon Löber zu sehen.