Neuigkeiten

Zweite Mannschaft belegt Platz 3 bei der Hallenmeisterschaft

Am Samstag den 18.1.2020 trat unsere Reserve bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften der Zweiten Mannschaften an. Leider hatten nur 5 Teams (SGO, RA/MA, Neuhof, Bleidenstadt 2 und Bleidenstadt 3) gemeldet. So spielte man im Modus Jeder gegen Jeden. Für die SGO am Ball: Felix, Marcus, Marlon, Daniel, Jakob, Yannis, Nico, Lucas und Ilias Im ersten Spiel…

SGO gewinnt auch AH Hallenmasters

Nach dem Turniersieg in Eltville holten unsere AH auch den Titel bei den Hallenmeisterschaften, ausgetragen im Bleidenstädter Sport- und Jugendzentrum am Freitag den 17.1.2020. Gegenüber dem Turnier in Eltville eine Woche zuvor, gab es drei Veränderungen im Kader: statt Jérome hütete Kai den Orlener Kasten. Moritz und Dirk waren als Feldspieler statt Marcel und Thomas…

SGO gewinnt Bleischter Hallenturnier

Bei der 49.Auflage des traditionellen Hallenturniers des TSV Bleidenstadt siegte unsere 1.Mannschaft verdient – dies wie immer bei toller Atmosphäre „zwischen den Jahren“ in Bleischt. Nach dem Abbruch des Turnieres im Vorjahr (als man auch auf dem Weg ins Finale war) wegen des tragischen Unfalles unseres Faisal (der zum Glück wieder gesundet ist) nach 2016…