Neuigkeiten

Spielbetrieb bis 2021 eingestellt

Aufgrund der leider wieder steigenden Corona-Fallzahlen mussten wieder Einschränkungen in unserem Alltag getätigt werden. Dies betrifft auch den Spiel- und Trainingsbetrieb im Amateurbereich. Der Hessische Fußballverband hat deshalb den Spielbetrieb für das laufende Jahr 2020 eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, aber leider auch notwendig. Wir hoffen alle, dass die Zahlen durch die Maßnahmen nicht weiter…

Auch Punktspiel in Presberg geht verloren

Zweiter Auftritt unter der Woche auswärts beim SV Presberg, leider die zweite Niederlage. Nach dem tollen Sieg vom Sonntag, hatte man sich viel vorgenommen, musste aber letztlich trotz Pausenführung eine 2:4 Niederlage quittieren. Anfänglich war nicht abzusehen, wer an diesem Abend die Oberhand behalten würde. Die Anfangsphase verlief ohne klare Torchancen beiderseits. Danus und Fai…