Termine für "Thirsty Friday" 2024 stehen

Das Erfolgsevent aus dem November geht in Serie
Nach dem gelungenen Auftakt im November startet der Thirsty Friday der SG Orlen im neuen Jahr durch. Beginnend mit dem 19. Januar 2024 laden wir, im Jahre des 75-Jährigen Bestehens der SG Orlen, alle vier Wochen im Vereinsheim am Zugmantel zum Kneipenabend mit guter Musik, Snacks, Getränken und guten Gesprächen.

Jeder Thirsy Friday wird ein gemütliches, lustiges Treffen. Egal ob jung oder alt, egal ob Fußballer, Hapkido oder Einradfahrer, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob schon Mitglied oder noch Sympathisant, alle sind an diesem Abend in unserer SGO-Familie wilkommen! Gerade der Austausch auch über Grenzen hinaus ist heutzutage etwas Besonderes.
Die älteren kennen es noch. Man nennt es…. Vereinsleben! Und damit es noch ein bisschen abwechslungsreicher wird, steht jeder Thirsty Friday unter einem eigenen kleinen Motto, welches jeweils im Vorfeld bekannt gegeben wird. Fazit: Alle Abende werden geil – aber keiner exakt wie der andere!

Hier die Termine für 2024:
19. Januar, 16. Februar, 15. März
12. April, 10. Mai, 07. Juni
05. Juli, 02. August, 30. August
27. September, 25. Oktober, 22. November
und schlussendlich am 20. Dezember.

Alle Rentner vermerken diese Termine bitte in rot in ihren von den Enkeln gebastelten Foto-Wandkalendern, alle Managertypen in ihrem Online-Terminkalender. Die Hausfrauen hängen die Termine bitte ausgedruckt mit Motivmagneten an den Kühlschrank, die Männer kreuzen sie im Jahreskalender leicht bekleideter Jungbäuerinnen an, der in der Garage hängt. Und das restliche junge Gemüse lässt sich halt von Facebook oder so nem neumodischen Kram erinnern. Wie auch immer: Wir zählen auf Euer Erscheinen!!!