Doppelspieltag der Fußball-Senioren am 24.03.2024

SGO 1 – FSV Oberwalluf / SGO 2 – SSV Hattenheim

Am Sonntag erhält unsere Sportgemeinschaft Orlen Besuch aus dem Rheingau. Folgende Fußballspiele stehen auf dem Programm:

A-Liga Rheingau/Taunus: Sonntag, 24.03.2024, 13.00 Uhr: SG Orlen 2 – SSV Hattenheim

Kreisoberliga Rheingau/Taunus: Sonntag 24.03.2024, 15.30 Uhr: SG Orlen 1 – FSV Oberwalluf

Unsere 2. Mannschaft empfängt das ambitionierte Spitzenteam aus Hattenheim, welches nur zwei Punkte hinter Tabellenführer TGSV Holzhausen liegt und in Orlen auf Sieg spielen wird.
Für das SGO-Team von Trainer Jérome Triquart heißt es dagegen, Wiedergutmachung ist angesagt: Im Hinspiel setzte es mit einem 0:9 die höchste Saisonniederlage! Allerdings macht die weiter angespannte Personalsituation das Unterfangen schwer.

Ganz anders sieht es bei unserer 1. Mannschaft aus! Beflügelt durch den 4:2-Auswärtssieg bei Spitzenreiter TSV Bleidenstadt, sollte auch die Zielsetzung des Trainergespanns Arenkov/Stieg/Menger gegen den FSV Oberwalluf klar sein. Der Aufsteiger spielt eine ordentliche Saison, muss aber noch ein paar Punkte sammeln, um den Klassenerhalt zu sichern. Im Hinspiel konnte unsere SGO einen ungefährdeten 4:1-Sieg einfahren.

Ein Besuch des Zugmantels lohnt sich am Sonntag aber nicht nur wegen der zu erwartenden attraktiven Fußballspiele – vielmehr möchte sich die SG Orlen bei jedem Zuschauer mit einer süßen Überraschung für das Kommen bedanken.