Liebe Freunde der Fußballabteilung der SG Orlen!

Seit vielen Jahren genießt der Fußball einen hohen Stellenwert bei der Sportgemeinschaft Orlen. So konnten bereits in der Vergangenheit immer wieder großartige Erfolge erzielt werden. Im Seniorenbereich wurden in den Jahren bereits einige Meisterschaften errungen, Pokale und Hallentitel erspielt. Aktuell spielt unsere Erste Mannschaft in der Gruppenliga Wiesbaden und unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga B. Beide Teams durften im Jahre 2017 den Aufstieg feiern.

Neben den beiden Seniorenteams und den gerade in letzter Zeit stetig wachsenden Alten Herren, die ebenfalls immer erfolgreicher werden ohne den Spaß an der Freud zu vergessen, ist auch unsere hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahre hervorzuheben. Im Leistungsbereich fast durchweg in höheren Spielklassen angesiedelt und im Aufbaubereich breit aufgestellt lässt sich hier für die nächsten Jahre eine weiterhin positive Entwicklung erhoffen und erwarten. Es ist uns bereits gelungen einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Seniorenbereich zu integrieren und wir wollen diesen Trend fortführen und auch gar noch intensivieren, aber auch für Spieler die nicht bei der SGO groß geworden sind, ist immer eine Tür offen bei der SG Orlen.

Somit steht die SG Orlen auf allen Ebenen mit einem tollen Team aus engagierten Vorstands-Mitgliedern, Abteilungsleitern, Trainern, aktiven und passiven Mitgliedern und nicht zuletzt den Aktiven Fußballern in der Region und weit darüber hinaus für einen attraktiven Verein mit der richtigen Mischung aus leistungsorientiertem Fußball und Breitensport, aus professioneller Arbeit und einem intakten Vereinsleben auch außerhalb des Platzes. Unsere Vereinstradition und Vereinsidentifikation und unser Wertesystem, welches durch Respekt, Integration, Nachhaltigkeit und Fair-Play geprägt ist, sind uns wichtige Säulen und werden von uns mit ganzem Herzen gelebt.

Also macht euch selbst ein Bild von der SGO, in der nicht nur Fußball gespielt wird sondern die Leidenschaft tagtäglich gelebt wird.

Nach unserem Motto: Dein Trikot, Dein Herz