SV Johannisberg – SG Orlen II 3:0 (3:0)
SG Orlen II – JSG Aarbergen 5:1 (3:0)
Beim Tabellendritten in Johannisberg gab es erwartungsgemäß nichts zu holen, aber unser Team präsentierte sich mit toller Einstellung und Moral und hielt das Ergebnis in Grenzen. Diese Selbstdisziplin wurde dann eine Woche später belohnt, als man die JSG Aarbergen deutlich und verdient mit 5:1 in die Schranken verwies und damit die Serie an sieglosen Spielen endlich durchbrach.
SV Johannisberg – SG Orlen II 3:0 (3:0)
In Johannisberg sorgten die Treffer von unserem Ex-Spieler Jochen Fritz und der Doppelpack von A- Liga Toptorjäger Benedikt Franz schon zur Pause für den 3:0 Endstand. Aber unsere Elf ließ sich zu keiner Zeit hängen und blieb im zweiten Abschnitt ohne Gegentreffer. Ja, man hatte durch Yannis Zapp oder Panagiotis Chatzigeorgiou gar selbst die Chance zu treffen. Entsprechend milde war Coach Jerome Triquart trotz der erwarteten Niederlage gestimmt.
SGO Startelf: L. Bauermeister, M. Wissing, J. Macholdt, K. Erler, Y. Zapp, T. Schmidt, A. Müller, P. Chatzigeorgiou, L. Mucke, A. Christmann, P. Machenheimer
Eingewechselt: L. Zapp
SG Orlen II – JSG Aarbergen 5:1 (3:0)
Gegen die JSG Aarbergen belohnte sich unsere Reserve dann mit einem verdienten Heimsieg.
Von Beginn an war unsere Elf das bessere Team und ging früh in Führung als Till Schmidt eine Flanke von Aaron Müller einköpfte (2.). Der Kopfballtreffer von Lars Mucke nach einer Ecke (21.) und der Treffer des seit Wochen toll aufspielenden Aaron Müller (38.) gaben der Orlener Überlegenheit auch auf dem Scoresheet Ausdruck.
Zur Pause wurde dann Benny Rizvanovic eingewechselt. Er spielte als Kind schon mal in unseren Reihen. Und Benny krönte sein Comeback/Debüt dann auch gleich mit einem schönen Heber zum 4:0 (53.). Panagiotis Chatzigeorgiou nutzte dann einen an Lars Mucke verursachten Foulelfmeter zum 5:0. Der Ehrentreffer der JSG gelang Hamoumi in der 75.Spielminute. Letztlich konnte unsere 2. Mannschaft endlich wieder einen Sieg feiern.
SGO Startelf: L. Bauermeister, J. Thomas, L. Mucke, F. Nerger, A. Götzinger, T. Schmidt, K. Erler, J. Macholdt, A. Müller, P. Chatzigeorgiou, P. Machenheimer
Eingewechselt: B. Rizvanovic, A. Christmann, M. Wissing
Weiter geht es am Pfingstwochenende samstags(!) um 15 Uhr auswärts bei Türkspor Bad Schwalbach.