Spielbetrieb bis 2021 eingestellt

Aufgrund der leider wieder steigenden Corona-Fallzahlen mussten wieder Einschränkungen in unserem Alltag getätigt werden. Dies betrifft auch den Spiel- und Trainingsbetrieb im Amateurbereich. Der Hessische Fußballverband hat deshalb den Spielbetrieb für das laufende Jahr 2020 eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, aber leider auch notwendig. Wir hoffen alle, dass die Zahlen durch die Maßnahmen nicht weiter steigen werden, vielleicht sogar wieder zurück gehen, und wir dann im neuen Jahr wieder durchstarten können und euch alle wieder zum Spielbetrieb am Zugmantel begrüßen dürfen.
Bis dahin bleibt alle gesund und tragt bitte dazu bei die Situation wieder halbwegs in den Griff zu bekommen.

Nachfolgend noch der Link zu der Coronaseite der Stadt Taunusstein und des RKIs:

Coronaportal Stadt Taunusstein

Coronaseite des RKI