Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen

Mit Großer Freude können wir euch mitteilen, dass wir unseren Trainings- und Spielbetrieb nach der Coronapause wieder aufnehmen konnten. Im Gegensatz zur Bundesliga dürfen wir jedoch Zuschauer empfangen. Zwar vorläufig nur ca 200, allerdings freuen wir uns, euch wieder am Zugmantel begrüßen zu dürfen. Wenn ihr zusehen wollt, müsst ihr euch allerdings an unser Hygienekonzept halten. Dieses ist nach den Vorgaben des Hessischen Fußballverbandes und der Stadt Taunusstein gestaltet. Außerdem müssen wir leider eure Daten zur Rückverfolgung in Coronafällen erfassen. Hierzu liegt am Einlass das Formular des HFV aus. Alternativ könnt ihr das Formular auch zu Hause selbst ausfüllen und mitbringen. Dies spart Zeit beim Einlass.

Infos zu kommenden Spielen und Spielberichte werden in Kürze wieder erscheinen. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch!