Nächster Anlauf für die Erste - Sonntag gegen Unterliederbach

Nach der knappen und etwas unglücklichen Niederlage gegen Hellas Schierstein unternimmt unsere Erste Mannschaft am kommenden Sonntag am 5.Spieltag der Gruppenliga den nächsten Versuch endlich den ersten Sieg zu landen. Auch bei den sonntäglichen Gästen, Main-Taunus-Klub VfB Unterliederbach, lief es zuletzt ergebnistechnisch nicht so gut, entsprechend darf man mit einem hochmotivierten Gegner rechnen. Aber knüpft unser Team an die kämpferisch gute Vorstellung von Schierstein an und kann sich auch im Spiel nach vorne steigern, so erscheint ein Dreier gegen die spielstarken Unterliederbacher dennoch nicht utopisch. Es gilt die Negativerlebnisse der letzten Wochen abzuschütteln, irgendwann wird das Pendel auch mal zu unsern Gunsten ausschlagen. Daher einfach mit Mut und Disziplin ins Spiel gehen, dann sind wir uns sicher das wir den so wichtigen Sieg auch holen werden. 

Natürlich auch vorab schon mal eine gute Anreise nach Taunusstein-Orlen an alle Gäste aus Unterliederbach und an das Schiedsrichter-Gespann. 

Und an alle Fans der SGO: Unterstützt unsre Jungs tatkräftig!

Auf geht’s Orlen, kämpfen und siegen!

Von Tobias Oellers